Werbegemeinschaft gegründet

Werbegemeinschaft gegründet

9. Feb 2007
Keine Kommentare
Nach vielen produktiven und motivierenden Gesprächen freut sich die Werbegemeinschaft Wewer e.V. über ihre Gründung!„Wir haben uns entschlossen, die Wirtschaftskraft Wewers zu nutzen und gemeinsam Konzepte zu entwickeln, um unseren Standort noch attraktiver zu machen.“ sagt Franz-Josef Brand. Hauptmerkmal der Gemeinschaft soll eine optimierte und breitflächig eingesetzte Außenwerbung sein. Gefördert werden sollen speziell gegenseitige Kollegialität und eine gemeinsame Finanzierung von Werbeauftritten und Aktionen.

Zum Vorsitzenden des engeren Vorstandes wurde Franz-Josef Brand gewählt. Als Stellvertreter steht ihm Franz-Josef Hartmann zur Seite. Schriftführerin wurde Petra Nowak. Die Finanzen der Gemeinschaft werden ab von dem Bankfachmann Jürgen Brand als Kassenwart verwaltet. Johannes Voss und Karl-Josef Windmann obliegt die Kassenprüfung.

Kommentar abgeben




*